Willkommen!
Ich bin Manuela,
Extension & Style Expert

Meine größte Freude ist es, Frauenträume wahr werden zu lassen – Träume von langem, dichtem Haar, dass deine natürliche Schönheit unterstreicht und dich auf jeder Party zum Hingucker macht. Mit Extensions von Great Length wird aus deinem Traum Wirklichkeit. Du verrätst uns, wonach du dich sehnst – und wir finden Lösungen für Farb-, Längen- und Volumenveränderung deiner Haare. Schließlich weiß ich aus eigener Erfahrung:

Haare sind nicht nur Haare. Sie sind das Symbol für ein Lebensgefühl. Und dafür bin ich Expertin.

Mein Weg zu mir selbst

Ich selbst durfte als Mädchen nur kurze Haare tragen. Damit fühlte ich mich gar nicht wohl, ich war unglücklich. Als mein Haar später durch Schwangerschaft und Stress zusätzlich an Volumen und Strahlkraft verlor, litt auch mein Selbstwertgefühl – und die Sehnsucht nach vollem, rot-braunem Haar war geboren.

Durch meinen wundervollen Beruf lernte ich Extensions kennen und fand auch mit ihrer Hilfe meinen eigenen Stil, der für mich eng verknüpft ist mit der Art, wie ich lebe. Und genau dieser Lifestyle ermöglicht es mir heute, Frauen wie dir den Traum von purer Weiblichkeit, vollem und langem Haar zu erfüllen. Ohne Kompromisse. Dafür mit Spaß und einem Ergebnis, das weit mehr verändern kann als die Frisur. 

Geht es dir auch so?

Vielleicht geht es dir heute wie mir vor vielen Jahren: Träumst auch du von Haaren, die viel besser zu der Frau passen, die du sein willst? Trägst du insgeheim ein Selbstbild in dir, das eine Frau zeigt, die Neues ausprobieren, neue Wege gehen und davon träumt, sich selbst neu zu (er-)finden? Nicht umsonst ändern viele Frauen ihre Frisur nach einer entscheidenden Veränderung oder einem einschneidenden Erlebnis.

Ich bin davon überzeugt: Es geht auch andersherum. Beginnen wir mit deinem Traumhaar. Und damit mit einem ganz neuen Lebensgefühl.

Wäre es nicht großartig, wenn …

  • … du auf stundenlanges Styling verzichten kannst und trotzdem immer gut aussiehst?
  • … du auf jeder Party und jedem Event verlässlich zum Hingucker wirst?
  • … du mit deinem langen, vollen Haar ein neues Lebensgefühl erschaffst?

Buche noch heute dein kostenloses Gespräch unter Freundinnen, in dem du mir von deinen Wünschen erzählst – und ich einen ersten Eindruck bekomme, wie wir deinen Traum erfüllen können.

Team & Freundinnen

Selina

Selina Teuschl kam 2015 als Auszubildende zu Amici. Zum Glück ist sie geblieben und bereichert mit ihrer Kreativität und verbindlichen Art das Team und unsere Kundinnen. Ihr Gespür für die Persönlichkeit und Vorlieben von Frauen machen Selina, die für Lost Places brennt, gern reist und Freunde trifft, zu einer unverzichtbaren Mitarbeiterin.

Claudia Gollob ist Fotografin und Storytellerin für ausdrucksstarke und natürliche Fotos. Sie ist aufgeschlossen und einfühlsam mit ihren Kundinnen und geht Menschen und Dingen auf den Grund. Wir sind glücklich, mit Claudia zusammenzuarbeiten, die einen Hundespaziergang genauso schätzt wie leckeres veganes Essen und eine sternenklare Nacht.

Jasmin

Jasmin Teuschl ist freiberufliche Visagistin und komplettiert unser Team schon seit einigen Jahren. Make-up ist für sie keine Maske, sondern unterstreicht die natürliche Schönheit jeder Frau, die Jasmin immer sieht. Unsere Kundinnen schätzen ihr Einfühlungsvermögen und Talent und lieben es auch, sie am Tag ihrer Hochzeit an ihrer Seite zu haben.

Bist du bereit für deine Version 2.o?

so kannst Du uns Erreichen

Öffnungszeiten

Di – Fr:  9.00 – 19.00 Uhr
Sa: nach telefonischer Vereinbarung

Buchungslink

Telefon

Wichtig: Termine werden nur unter dem Buchungslink oder per Telefon vergeben.

Copyright © 2023 Amici Hairsalon | Made with 🤍  by Web Queens Agency

Nach oben scrollen
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner