Komplett-Paket "Hochzeits-traum" für dich

Deine Besondere Hochzeitsfrisur

Erster Austausch unter Freundinnen – wir sprechen über deine Wünsche und ich berate dich bei einer Tasse duftendem Kaffee oder einem Glas prickelndem Champagner. Vorfreude pur!

Nachdem wir uns persönlich kennengelernt und deine Traumfrisur ausprobiert haben, vereinbaren wir den konkreten Termin für deine Zeit unter Freundinnen hier im Salon. Damit der wichtigste Tag deines Lebens auch der schönste wird.

Am Tag deiner Hochzeit darfst du dich entspannen. Wir sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst und zur schönsten Braut wirst.

Dein Rundum-Hochzeitsstyling

Um dir für den vielleicht wichtigsten Tag deines Lebens alle deine Styling-Träume zu erfüllen, beginnen wir die gemeinsame Reise mit einer Vorort-Beratung bei einem Glas eisgekühltem Champagner oder einer Tasse duftendem Kaffee. Wir besprechen deinen Haarschnitt, ggf. Farbe / Strähnen und deine (Steck-)Frisur. Ich freue mich, mehr über dich und deinen Hochzeitstraum zu erfahren!

Am Tag deiner Hochzeit treffen wir uns wieder und zu wirst genau zu der Braut, die du dir schon immer gewünscht hast zu sein. Neben Make-up und Frisur bekommst du bei uns genau die liebevolle Behandlung, die du dir von Freundinnen wünschst.

königliche Braut

Wir heißen dich willkommen mit einem Glas Champagner für dich und deine beste Freundin, die du gern zu allen Terminen mitbringen kannst. Wir sprechen über deinen Hochzeitstraum – und darüber, wie wir ihn dir ermöglichen.

Beim zweiten Treffen erhältst du deine Frisur, frische Farbe und deine Extensions. Wir überlassen nichts dem Zufall! Wir legen dein Make-up auf und bestimmen gemeinsam die Farbpalette. Den Schmuck für deine Hochzeitsfrisur suchst du dir direkt im Laden aus, er ist selbstverständlich im Paket enthalten. Du erhältst eine entspannende Gesichtsmassage und viel Raum für dich und deine Entspannung. Wir besprechen, wann du am Tag deiner Traumhochzeit zu uns kommst und wann dich die Limousine oder Droschke abholt. Damit du dich um nichts mehr kümmern musst.

Du willst mehr?

Hast du noch weitere Wünsche? Die erfüllen wir dir gern! Zu jedem Paket kannst du dir unsere Haus-Fotografin, eine Hochzeits-Limousine oder -Droschke, die dich vom Salon direkt ins Glück fährt, dazu buchen. Gegen Aufpreis kommen wir auch gern zu deiner Hochzeit-Location oder zu dir nach Hause.

Alle Preise auf Anfrage!

Jasmin, deine Make-Up-Artistin

Jasmin, deine
Make-Up-Artistin

Die Schönheit jedes einzelnen Menschen hervorzuheben, ist meine Leidenschaft.

(Jasmin Teuschl)

Plane ein wenig Zeit ein für dich an deinem Hochzeitstag – sodass du entspannt und glücklich deinen Tag genießen kannst. Wir kümmern uns um alles – beginnend mit einem Austausch über Freundinnen, über deine Frisur, dein Make-up, Ankleiden bis hin zur Abholung durch Limousine oder Droschke. Das ist dein Tag – und wir tun alles dafür, dass er zum schönsten deines Lebens wird.

Make-Up-Informationen:  jasmin.teuschl@hotmail.com

so kannst Du uns Erreichen

Öffnungszeiten

Di – Fr:  9.00 – 19.00 Uhr
Sa: nach telefonischer Vereinbarung

Buchungslink

Telefon

Wichtig: Termine werden nur unter dem Buchungslink oder per Telefon vergeben.

Copyright © 2023 Amici Hairsalon | Made with 🤍  by Web Queens Agency

Nach oben scrollen
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner