Was unsere Kundinnen sagen

Amici ist DIE Anlaufstelle für Kundinnen, die ihren persönlichen Blondton passend zum eigenen Teint und Stil suchen. Treffsicher findet Manuela genau den richtigen Blondton für mich und ist eine Meisterin in ihrem Fach. Um in meinen Teeseminaren bestens gestylt zu sein, freue ich mich immer auf den Besuch bei Amici!

— Prok. Mag. Kinga Pesl

Es ist immer wieder toll! Ich vertraue Manuela, Amici, seit Jahren und bin sehr froh, euch gefunden zu haben. Das Team ist immer nett und zuvorkommend und die Maestra zaubert das beste Blond. Ich liebe außerdem meine Extensions, die so natürlich aussehen. Meinen Haaren geht es super und alles sieht gepflegt aus. Danke, dass es euch gibt!!! 💖

— Sabine Pretterhofer

Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Amici Hairstyle und immer wieder begeistert. Manuela und ihr Team sind top-geschult und styling-technisch immer auf dem letzten Stand. Die Beratung ist kompetent, freundlich und typgerecht, die Produkte großartig. Der Salon hat eine tolle Atmosphäre, ist modern und chillig. Und das Online-Buchungstool ist superpraktisch!

— Elisabet Harrer

so kannst Du uns Erreichen

Öffnungszeiten

Di – Fr: 09.00 -19.00 Uhr
Sa: nach telefonischer Vereinbarung

Buchungslink

Telefon

+43 664 102 82 81

Wichtig: Termine werden nur unter dem Buchungslink oder per Telefon vergeben.

Copyright © 2023 Amici Hairsalon | Made with 🤍  by Web Queens Agency

Nach oben scrollen
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner