Liebe Freundinnen des guten Stils,

am 5. September lassen wir hier im Salon die Korken knallen und rollen den roten Teppich aus: Amici Hairstyle wird 15! 🎈

Auf die Freundschaft!

Vor 15 Jahren schlug ich ein neues Kapitel in meinem Leben auf und öffnete die Tür zu meinem kleinen, aber feinen Friseursalon. Ich hatte eine Mission: Deine Haarträume Wirklichkeit werden zu lassen. Heute, 5.000 stylische Frisuren und ebenso viele glückliche Gesichter später, ist Amici Hairstyle weit mehr als nur ein Salon. Er ist ein Ort der Begegnung, an dem Freundinnen nicht nur Frisuren, sondern auch Herzlichkeit teilen.

Ein Hoch auf Great Length und auf uns!

Und weil wir schon beim Erfüllen von Träumen sind: Bronze-Partnerin und Botschafterin von Great Length zu sein, machte meinen Traum komplett. Warum? Weil Qualität für uns nicht verhandelbar ist, wenn es um dein Haar geht. Von Haarverlängerungen bis zu Farbglanz – wir setzen auf Top-Produkte, um Top-Ergebnisse zu erzielen. Und die Zusammenarbeit mit Great Length bietet genau das.

Deine Einladung zum Feiern

Und jetzt bist du dran! Weil Geburtstag ohne Gäste einfach kein Geburtstag ist, laden wir dich ein, unseren 15. Geburtstag mit uns zu feiern. Im ganzen September winkt dir ein saftiger 15-Prozent-Rabatt auf jeden Haarschnitt. Und weil das Leben zu kurz ist für schlechte Laune, gibt’s dazu ein Glas Prosecco oder eine spritzige alkoholfreie Alternative.

Sei dabei und bleib dran!

Hast du Lust auf regelmäßige Updates zu Events und Rabattaktionen? Abonniere unsere Freundinnen-Post und wir halten dich auf dem Laufenden.

Also, schnapp dir deinen Kalender, markiere den 5. September und freu dich auf einen Monat voller Stil, Spaß und natürlich – Prosecco! Wir können es kaum erwarten, diesen Meilenstein mit dir zu feiern. 🎉

Vorfreudige Grüße, deine Manuela Braier und das Amici Hairstyle Team 🎈

Nach oben scrollen
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner